Listone Giordano Naturholzboden in Aachen

Es war im Jahr 1984, als aus einer erfinderischen Eingebung des italienische Professors Guglielmo Giordano ein Holzfußboden mit umwälzenden Eigenschaften entstand, der die Grenzen des Massivholzfußbodens zu überschreiten wusste und den Beginn einer neuen Epoche darstellte.

Jetzt kann man den italienischen Naturholzboden auch im Raum Aachen erwerben.

 

Ausstellung & Beratung

Außergewöhnliche Böden mit kreativen Oberflächen und Designs

Stabilität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Schönheit, Dauerhaftigkeit und nachhaltige Bewirtschaftung der Rohstoffe sind auch heute noch die Schlüsselwörter dieses besonderen Erfolgs.

Das technologische Herz von Listone Giordano besteht aus der besonderen Birken-Mehrschicht-Unterlage, die zusammen mit den Quereinschnitten, mit dem bis auf den millimeter-genauen Gefüge und den ökologischen, im Schifffahrtssektor angewandten Klebstoffen das Parkett dauerhaft stabil und lebenslang unverformbar macht.

 

Kontaktieren Sie uns